Zum Inhalt springen

BlueDot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. BlueDot

    [Klugheim] Taron

    Ich hab sogar nachgefragt (als Raucher) und es ist erlaubt zu rauchen während dem warten, nur innerhalb und kurz vor oder nach Gebäuden ist es verboten -
  2. BlueDot

    [Klugheim] Taron

    Ich fand es sehr nützlich als ich im Park war - bevor wir nach Klugheit aufgebrochen sind habe ich erst mal in der App nachgesehen und geschaut ob Taron fährt oder nicht - und daran die Entscheidung ausgemacht. Von daher finde ich es sehr sinnvoll das auch hier zu teilen. Immerhin geht es ja um die Achterbahn
  3. Ja, das haben wir uns dann auch gedacht - vor allem als wir dann die Warteschlange gesehen haben die für Taron anstand .... Man hatte irgendwie Glück das man Taron fahren konnte, wenn man schon angestanden war - die Bahn down war - und der Zugang geschlossen wurde. Dann "durfte" man in der Warteschlange warten bis sie wieder ging (für gefühlt eine Stunde). Anders haben wir es wirklich nicht hinbekommen die Attraktion zu nutzen....
  4. BlueDot

    [Klugheim] Taron

    War gestern auch schon unterwegs
  5. BlueDot

    [Klugheim] Taron

    Ich kann ja irgendwie nachvollziehen das die Bahn neu ist und "eingefahren" oder sich unter besuchern bewähren muss.... Aber sind dafür nicht wochenlange tests und Probefahrten dafür da, das eben der permanente Ausfall nicht vorkommen kann ?
  6. Wir waren gestern im Park - es waren viele Schulklassen da - die sich aber sehr schnell (schon gegen 2-3) wieder verzogen haben. Die Wartezeiten waren wirklich nicht vorhanden - selbst um die Mittagszeit konnten wir einfach bei allen Attraktion durchlaufen und sofort einsteigen. (ausgenommen Black Mamba 1. Reihe - und Raik). Was allerdings wirklich sehr sehr sehr ärgerlich war - die permanenten Downs von Taron - bei 400 km anreise ist man wirklich sehr enttäuscht wenn diese Bahn nicht funktioniert. Glücklicherweise haben wir es wenigstens einmal geschafft zu fahren. Ab 6- 8 konnten wir sogar in den Bahnen sitzen bleiben und einfach noch 2 - 3 Runden drehen . Wir durften in den beiden Winjas, im Tempel und Chiapas einfach durchfahren
  7. BlueDot

    [Klugheim] Taron

    ja .. aber in der Regel passiert sowas auch nicht ... also wenn man ganz normal sein handy / Geldbeutel in der Hosentasche hat .. von daher - Besucher können evtl nur einen teil dafür - selbst bei der Mamba bleibt alles da wo es hingehört. Das kann man schon mal unterschätzen wenn Taron einfach mehr Power hat
  8. ja ... das höre ich jetzt eher weniger gern .... fahren morgen in den park -.-
  9. Öffnen alle Attraktionen erst um 10:00 Uhr ?
  10. Das ganze funktioniert genauso wie Gebäude - da gibt es Rettungs und Fluchtwegpläne die der jeweiligen Feuerwehr und den Einsatzkräften nach dem Bau übergeben werden. Selbst bei der Planung gibt es da Richtlinien bei denen die jeweiligen Behörden mit eingebunden werden. Die erste Hürde ist da auch schon die Baugenehmigung bei der solche Sachen schon mit eingereicht werden müssen.
  11. Ja, daran habe ich auch gedacht - denke auch das es im Park selbst dann einfach ein sehr großer Magnet wird - und die restlichen Attraktionen evtl ein wenig abflauen ... aber Spekulation - in einer Woche weiß ich mehr Danke
  12. Ich denke nicht das noch großartige Sachen in Klugheim erwartet werden. Schließlich kennt man ja schon alles. Bisher ist ziemlich viel einfach durchgesickert egal wieviel Mühe man sich gegeben hat dies zu verbergen. Das was jetzt wirklich noch interessant wird ist die Fußgängerperspektive direkt von "unten" - Vogelperspektive oder auch von oben ist ja dann noch mal was anderes als wenn man wirklich vor Ort ist.
  13. Ich bin mir dessen bewusst das solch eine Frage eigentlich nicht zu beantworten ist, aber da doch sehr viele Spezialisten hier unterwegs sind probiere ich trotzdem mein Glück : Wir wollen am Dienstag den 05.07. in den Park gehen. Was denkt Ihr wie es mit den Wartezeiten sein wird ?
  14. Ich denke nicht - das wird alles am Mittwoch Abend kommen -
×
×
  • Neu erstellen...