Zum Inhalt springen

WiNjasim00

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von WiNjasim00

  1. Danke für die schnelle Antwort
  2. Hey Da ich mich am letzten Samstag doch sehr gewundert habe wollte ich mal fragen, ob die Szene die im Fahrraum auf dem Bildschirm abgespielt wird bewusst weggelassen wurde, oder ob es sich um ein technisches Problem gehandelt hat? Die Audio zu der Szene, welche ja eigentlich die Story abschließt, wurde zwar abgespielt, jedoch das Video nicht. Habt ihr ähnliches festgestellt, oder ist das gar jetzt standardgemäß so? Oder mach ich mir unnötig sorgen und es war ein temporäres Problem? Mir liegt der Feng Ju Palace sehr am Herzen, deswegen wollte ich mal so unverschämt fragen
  3. Ich musste gestern leider miterleben, wie ein erwachsener Mann sich partout nicht an die Anweisungen einer Mitarbeiterin halten wollte. Eine nette Mitarbeiterin in der Station von Taron hat einen Mann freundlichst darauf hingewiesen, dass er sich doch bitte wieder zurück hinter das Gitter stellen soll, weil er noch gar nicht dran ist und zu früh einsteigen wollte. Der Mann bestand aber darauf jetzt fahren zu dürfen. Das resultierte in einer Diskussion zwischen dem Mann und der Mitarbeiterin. Plötzlich hörte man von einem Operator zur Mitarbeiterin:,, Was machst du da?'' ,,Das geht so nicht'' ,,Beeil dich mal'' ,,Der Zug muss raus''. Somit hat der Fahrgast für Panik bei dem Operator und der Mitarbeiterin gesorgt, die haben ja nicht schon so genug Stress, das finde ich sehr traurig. Den Anweisungen der Mitarbeiter Folge zu leisten ist so ein Wichtiges Gut in Freizeitparks und wenn man das nicht kann, dann wünsche ich mir, dass man Mitarbeiter mit dieser Unfähigkeit nicht unnötig quält und sich erst gar nicht anstellt
×
×
  • Neu erstellen...