Zum Inhalt springen

Warki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

833 Profilaufrufe
  1. Ich glaub du meintest ehr Stützen Wenn man keine Schienen sehen würde wäre des recht unpraktisch
  2. Nein dies geht leider nicht, da es anosnten zu krassen Staus kommen kann, oder auch passieren kann, wenn du Rückwärts läufst einige Elemente nicht wahr nimmst und dich dann verletzt! Aber bis zuur Rutsche hoch lassen die Mitarbeiter dich schon laufen damit du dann auch rutschen darfst. Und desweiteren sagt der Otto von Böckelstett ja direkt immer Aufzug ja das man immer nur vorwärts gehen soll niemals rückwärts gehen Achso und desweiteren ist mir aufgefallen das hier die Mindesgröße falsch ist... Mindesgröße ist 1,00m
×
×
  • Neu erstellen...