Zum Inhalt springen

AndyP

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AndyP

  1. Vielen Dank, Frank, Andrea, Holger, Alisha, Rüdiger, Tobi!
  2. Wenn das wetter nicht allzu schlecht ist, bin ich mit anna da. =)
  3. Dienstag meinten sie zu Gästen die nach einem Platz gefragt haben, dass sie Bestellungen bis 19:30 annehmen, weil um 20:00Uhr die Küche schliesst. Sind also mit die Letzten die zu machen. - Andy
  4. @flaffstar: Stimmt, auffallend. Es gibt so viele Musikrichtungen, und wenn man offen dafür ist, findet man in nahezu jeder etwas das einem gefällt.
  5. AndyP

    Noch ein Andy :)

    Na huch, das geht ja flott. =) @Sky, glaube da klingelt was. Ihr beide seid auch bei uns zu Besuch gewesen, richtig? @Katze13, hoffe Familienforum ist dann nicht negativ gemeint. Nein, Spaß, schon verstanden. @michaelmegane, völlig richtig, Danke. @bababoel, thank you.
  6. Hallo zusammen, mein Name ist Andy, komme aus dem Rhein-Erft-Kreis und bin 33 Jahre alt, verheiratet und wir haben 2 Kinder. Ich kenne das Phantasialand seit etwa 1990. (Eher was früher, aber kann mich natürlich nicht daran erinnern. ) Es war immer ein „Highlight“ wenn es ein bis zweimal im Jahr für die ganze Familie hieß: „Wir fahren ins Phantasialand“ Seit einem knappen Jahr haben wir alle vier den Erlebnispass und sind auch demnach öfter im Park anzutreffen. Dank meiner Frau (@Pinselchen79) habe ich den ein oder anderen aus dem Forum bereits im Park getroffen ohne hier angemeldet zu sein. Auch in unserer Wohnung hatten wir schon eine kleine achter oder neuner Runde mit talentiertem Cocktailmixer (@Katze13). Wie aktiv ich im Forum sein werde, kann ich schwer Vorhersagen (bin normalerweise kein Forenmensch ), aber auf Grund der bisher durchgehend positiven Bekanntschaften, kann sich das ja vielleicht ändern. - Andy
×
×
  • Neu erstellen...