Zum Inhalt springen

Tommi67

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tommi67

  • Geburtstag 24.02.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da wir scheinbar im "Spekulations-Bereich" bzw. "Wünsch Dir was Bereich" sind, leiste ich auch meinen Beitrag. Ich denke es wird wieder eine Achterbahn - ja genau - jetzt eine neue Bahn und dann den Tempel umbauen. Der Tempel ist zwar ein Klassiker aber mehr auch nicht mehr... ich fahre auch jedes Mal damit aber eher zum Ausruhen .... Also jetzt noch eine neue, tolle Bahn und dann den Tempel und die HT umgestalten bzw. einen ganz neuen, zeitgemäßen Darkride. Nichts gegen HT aber auch die hat ihre Glanzzeiten hinter sich. Und wenn die Zeit abgelaufen ist muss eben was anderes, neues her ....
  2. Da wir scheinbar im "Spekulations-Bereich" bzw. "Wünsch Dir was Bereich" sind, leiste ich auch meinen Beitrag. Ich denke es wird wieder eine Achterbahn - ja genau - jetzt eine neue Bahn und dann den Tempel umbauen. Der Tempel ist zwar ein Klassiker aber mehr auch nicht mehr... ich fahre auch jedes Mal damit aber eher zum Ausruhen .... Also jetzt noch eine neue, tolle Bahn und dann den Tempel und die HT umgestalten bzw. einen ganz neuen, zeitgemäßen Darkride. Nichts gegen HT aber auch die hat ihre Glanzzeiten hinter sich. Und wenn die Zeit abgelaufen ist muss eben was anderes, neues her ....
  3. Tommi67

    [Klugheim] Taron

    Ich selbst bin auch sehr kräftig ... aber es passt wunderbar. Bei dem Mamba habe ich Probleme und fahre immer in den XXL Sitzen in Reihe 4 & 5. Aber bei Taron passt jeder SItz perfekt und das ohne übertrieben feste zu würgen und zu drücken. Dein Geburtstag wird Dir nicht vermiest werden!! :-)
  4. Ich war gestern im Park und habe Herrn Löffelhardt gesehen wie er durch Klugheim ging. Er wirkte ganz relaxed und freundlich, so dass ich ihn einfach angesprochen habe. Ich habe ihm erzählt wie toll ich das alles (Klugheim, Taron, Raik) finde und dass ich sowas Schönes noch nie gesehen hätte. Das alles hat mich absolut "geflashed" und ich habe ihm noch gesagt, dass aus meiner Sicht die anderen Parks nun ein riesiges Problem hätten an dieses Niveau heran zu kommen - von toppen wollen wir erst gar nicht sprechen .... Ich will jetzt nicht das ganze Gespräch wiedergeben - es ist schließlich kein Interview zu dem ich eine Genehmigung gehabt hätte oder so ... Allerdings sagte er zum Schluss noch: "Wir werden auf diesem Niveau bleiben." - dieses Zitat sollte meiner Meinung nach in diesem Forumsbeitrag erlaubt und ok sein. Er meinte mit dem Niveau natürlich Klugheim, so dass wir uns sicherlich bald über die neue Baustelle bzw. die neue(n) Attraktion(en) wieder freuen dürfen. Vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch Herr Löffelhardt!
  5. Ich finde das schbon ganz realistisch. Wenn man das mit Klugheim vegleicht bestätigt sich der Eindruck. Leider ist der neue Bereich, in dem bereits Bodenarbeiten stattfinden, nicht einsehbar. Man wird also wieder viel rätseln, mutmaßen und spekulieren ... irgendwie freue ich mich aber schon darauf :-)
  6. Der liebe Gott lässt Achterbahnen regnen:-) .... grins ... das wäre doch was... Zugegegeben, das ist äußerst unwahrscheinlich -alleine aus Lärmschutzgründen - aber wenn man sich ansieht was "die anderen" Parks so bauen: Achterbahnen .......
  7. Leider ist für Mittwoch auf WDR.DE eine Tegenwahrscheinlichkeit von 70% angegeben .... das wäre ja wirklich total mies wenn die Premiere verregnet werden würde .... OK, aber ich denke man wird sich darauf einstellen ...
  8. Das ist ja eine besonders dämliche Schlagzeile "Verlliert die BM ihren Biss?" - typisch Sensations-Journalismus .... das hätte man sich sparen können ....
  9. Also für mich sieht die hinter den Containern liegende Halle wie eine Art Werkshalle (Betriebshof / Werkstatt / Lagerfläche) aus. Auch für Instandhaltung usw. benötigt man Büros. Die könnten in den Containern stecken. Wenn ich mir nun das Ganze einmal ansehe, so macht das durchaus Sinn. Wenn man auf die Realisierung der Erweiterung hofft, wird man wahrscheinlich eher den BER in Betrieb genommen haben .... Also könnte ich mir gut vorstellen, dass jeder Zentimeter am und im Park für Attraktionen ausgenutzt werden wird und alles andere so gut und soweit wie möglich ausgelagert werden könnte. Die jetzt neu entstandene Fläche ist übrigens mindestens so groß (wenn nicht größer) als Klugheim!! Ich bin gespannt wann es dort losgeht und erste realistische Einschätzungen über die zukünftige Nutzung möglich sind.
  10. Ich habe letzten gehört wie ein paar Coasterfans sich für den 30.06.16 verabredet haben. SIe wollen bereits um 06:00 vor dem Tor sein. Das wird wohl der Wahnsinn dort an dem Tag. Ich vermute, dass Taron auch erst ab 10.00 (wie die anderen Fahrgeschäfte) öffnen wird? Das wären ja dann 4 STunden Wartezeit - das lohnt sich kaum, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man im "normalen" Erföffnungsbetrieb von Klugheim länger als 2 STunden warten wird ...?!
  11. Also der graue Kasten ist eine Art Verteilerdose. Darin könnte ein elektrisches Gerät oder auch einfach nur eine Kabelverbindung untergebracht sein. Die Farbe des Kabels lässt am wahrscheinlichsten auf eine Art Netzwerk oder Bus-Kabel schließen. Im Kasten könnte ein Repeater sein, der bei größeren Kabellängen auf Grund der Leitungsverluste (Dämpfung) erforderlich ist. Außerdem ist die Art und Weise wie das Kabel verlegt ist ein Indiz für ein Provisorium. SO quer rüber und ohne Schutz (Rohr) macht man das nicht auf Dauer. Vielleicht also eine Behelfsverkabelung für das Pre-Opening am 29.06.16
×
×
  • Neu erstellen...