Zum Inhalt springen

Louis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Louis

  • Geburtstag 08.01.2001

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Winjas Fear and Force, Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Jump

Kontakt Methoden

  • Instagram
    Louis_der_Koenig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das Hotel hat ab dem 21.09.2020 geöffnet wie ich gesehen habe. Hätte nicht gedacht, dass es soo schnell geht. Vor allem das Video war nicht aussagekräftig. In den Kommentaren konnte man dann lesen was Sache ist.
  2. Ich war vorgestern im Park und habe mir die Baustelle nochmal angeguckt, bis auf den Teil der bereits steht, sieht man nicht viel mehr. Auf dem anderen Stück gibt es kaum mehr als Baupfähle. Es scheint wohl zurzeit um die Thematisierung/Gerüste zu gehen oder es wird nicht gebaut aber die Stelle an der gebaut wird ist leider am uneinsichtigsten.
  3. Gibt es eig noch neue Fotos, ich weiß, dass sie hier verboten sind aber vielleicht kann ja jemand welche per Privatnachricht schicken. Sorry für das Offtopic
  4. Habe mit den ganzen Speckulatius jetzt mal durchgelesen Was bei mir Fragen aufwirft ist, Vekoma testet zurzeit den neuen „Bahnhof“, FLY wird aber bereits gebaut, was ist wenn der Testaufbau nicht so umsetztbar ist wie gedacht, dann würde es keinen Sinn ergeben wenn FLY bereits gebaut wird und dieses Prinzip benutzt. Zudem haben wir ein Lift im Testaufbau keinen Launch wie bei FLY, passt also auch ehr nicht. Im Testaufbau wird der Lift in der seitlichen Position durchlaufen, was auch in einem möglichem Fall der Evakuierung dafür sorgt, dass man ohne nötiges rumgedrehe die Personen schnell evakuieren kann. Was ich mir allerdings wieder gut vorstellen kann, ein Darkridepart ist in der seitlichen Position sehr gut umsetztbar zudem wenn der Darkridepart in der Mitte von FLY stattfindet und auch in der seitlichen Position haben wir auch da unser Blockbremsen Evakuierungsproblem gelöst. Da ich jetzt mal annehme, dass am Ende sowie am Anfang des Darkrideparts eine Blockbremse benutzt wird. Wie jetzt in einem Launch ob jetzt auf dem Rücken oder auf dem Bauch mit dem neuen Prinzip evakuiert werden soll, ist mir ein Rätsel. Ich sehe es ehr so schon fast unmöglich an dort mit dem Prinzip evakuieren zu können (Höchstens auf dem Rücken).
  5. Ich könnte mir die Bahn trotzdem sehr gut Indoor vorstellen, nur am liebsten mit einer Art Kupel welche einen Tag Nacht Zyklus im 1-2 Stunden Rhythmus simuliert. Somit würde man auch ein Gefühl von Freiheit generieren. Die Bahn würde nicht langweilig werden da man immer zu anderen Zeiten fährt und Wetterfest würde sie auch sein. Allerdings könnte ich mir auch gut Outdoor Teile vorstellen allerdings spricht das ehr gegen meine Wünsche/ Vermutungen. Was sagt ihr dazu ?
  6. Was mich jetzt interessiert, im Testvideo sieht es jetzt leider nicht so aus, dass ich die Plätze um 90 Grad rotieren lassen und die halbe Schraube davor scheint mir jetzt auch nicht so, dass sich da die Plätze schon rotieren lassen ohne gleich an der Wand zu hängen. Ich finde allerdings, dass das garnicht mal so schlecht klingt mit der Technik im Bahnhof. Könnte es sei. Das die Rotation wo anders Getestet wird ?
  7. War bin heute da gewesen und könnte ein zwei Fotos von der Baustelle machen. Es stehen schon ungefähr 3 Stützen wobei ich nur zwei Fotographieren konnte. Ich wurde leider sehr unsampft weggeschickt als das Tor geöffnet wurde ?. Zudem sind die Stützen leider nicht Rostfarbend.
  8. Als ich letztens im Phantasialand war konnte ich glaube ich stützen für eine möglicher Halle entdecken. Habe jetzt leider kein Foto zur Verfügung aber falls es jemanden interresiert, der solle vielleicht mal auf die Aussichtsplatform am Berlineingang bewegen. Dort hat man wie ich finde eine ganz gute Aussicht auf die Baustelle und ganz hinten sieht man Fundamente oder so.
  9. Hat jemand schon was von dem Bau der ersten Stützen mitgekriegt? Eigentlich müssten die doch jetzt damit anfangen sonst hätte das Phantasialand doch FLY von nicht angekündigt. Soweit ich das Phantasialand kenne kündigen sie ja immer auf den letzten Drücker ihre Achterbahnen etc. an bevor es die Community herausfindet. Ich habe leider im Moment keine Zeit dahin zu fahren aber immer als ich unter der Woche da war konnte ich durch das offene Baustellentor gucken. Welches wirklich sehr sehr tief ist.
  10. Soweit ich das mitbekommen habe würde doch nur die Hälfte des "alten" Sichtschutzes mit dem Fly Banner überklebt, von daher bin ich auch fest der Überzeugung das da noch was hinkommt. Da soweit ich weiß auch nur 50% von FLY überdeckt sind können wir mit einer weiteren mindestens genauso coolen Attraktion rechnen wobei FLY die Hauptattraktion wird sonst würde sich nicht auf der anderen Seite hängen, den die ist meiner Meinung nach nicht so auffällig wie die Seite wo FLY klebt. ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
  11. So genug gelesen, man kommt hier ja garnicht nach mit dem Lesen, kaum 3 Seiten im Bus gelesen sind nach der Schule wieder 3 neue da. Ich bin absolut beeindruckt von der neuen Achterbahn. Ich habe mir zwar eine weitere Achterbahn gewünscht hätte aber nie gedacht das noch eine gebaut wird und dann ein Flying Launch Coaster. Krass !! Ich denke mal das das ganze mit viel Story verbunden wird, ob es aber einen Darkridepart geben wird glaube ich nicht. Ehr werden wir in der Warteschlange überrascht. Ich kann mir gut vorstellen das einer der in Rookburgh lebenden Erfinder die Idee Vision hat ein Flugzeug/(Zeppelin) bauen zu wollen. Der Start wird bestimmt horizontal wenn das jetzt richtig ist (Wie bei Taron). Aus dem Grund da Flugzeuge ja auch eine Start/ Landebahn besitzen. Dort könnte ich mir viele Maschienen mit Rauch und Lichtern vorstellen (Für Steampunk typisch) und schon werden wir aus dem Erfinderschuppen heraus katapultiert. Nun nochmal kurz zum Trailer, Jeder sieht ja etwas im Hintergrund von F.L.Y. Nach längerem betrachten konnte ich Räder erkennen, spricht für Flugzeug (Siehe Bild). Vorne 1 nach F und hinten vor dem Y. Aus den Zeichen kann ich immer noch nichts schlussfolgern bis auf den Auspuff am Ende des Bildes. Ich nehme aber mal an das es sich um so eine Art Motor handelt.
  12. Danke, dass sogar hier jemand auf Geburtstage achtet ❤
  13. Ich habe eine Theorie, was vielleicht mit dem Parkplatz in Berlin und dem sehr wahrscheinlich neuem Parkplatz passieren könnte. Diese Theorie ist allerdings sehr gewagt und hat bisher noch keine Beweise. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Phantasialand den alten Parkplatz (Berlin) als zusätzlich Erweiterung für den neuen Themenbereich bei Race for Atlantis benutzt. Der neue Parkplatz könnte als Ersatzparkplatz dienen. Die aktuelle Umleitung der Gäste in China könnte aus dem Grund sein, dass dort der Eingang vergrößert wird. Im Januar ist ja auch eigendlich nicht mehr mit so vielen Gästen zu rechnen. Bis zur neuen Saison wird bestimmt der Parkplatz in China fertig sein. Die Brücke in Berlin vom Parkplatz wird bestimmt auch abgerissen und umgebaut. Meine Theorie ist sehr gewagt und ist bestimmt auch sehr unrealistisch wegen den Bussen und der Straße in richtig Chinaparkplatz. Allerdings könnte man auch so mehr Platz für den Park bzw. ein neues Hotel zu gewinnen
  14. Ich Probier das mal sonst bastel ich mir halt eins [emoji418]️ Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  15. Gibt es noch Eintrittskarten für 31€, über Websites wie Funticket sind die Tickets ausschließlich für den Belgischen Markt Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Neu erstellen...