Zum Inhalt springen

John Doe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe mir die Mühe gemacht und Ende Februar mal ein wenig mit der zuständigen Behörde kommuniziert. Sinn und Zweck dieser Kommunikation war schlicht und ergreifend, den "Stand der Dinge" bezüglich der Erweiterung zu erfragen. Folgendes wurde mir geantwortet (anonymisiert - Rechtschreibfehler 1 zu 1 übernommen): "Sehr geehrter Herr ... derzeit befinden sich das Phantasialand in Verhandlungen mit Land NRW bezüglich der benötigten Flächen. Erst wenn hier eine Einigung erzielt wird kann die Verwaltung über die weiteren notwendigen Schritte beraten. Bevor die tatsächliche Erweiterung erfolgen muss zunächst das erforderliche Bauleitplanverfahren durchgeführt werden. Auf Grund der Komplexität des Vorhabens sind hier noch vielfältige Sachverhalte zu klären, so dass ich Ihnen mit dem heutigen Tage nicht zusagen vermag, wann wir mit dem Verfahren fortfahren. Sicher ist, dass wir das Planverfahren in seinem weiteren Fortgang, wie auch bisher geschehen, mit einer über das gesetzliche Maß hinausgehenden Öffentlichkeitsbeteiligung durchführen wollen. Mit freundlichen Grüßen" Bedeutet für mich ganz einfach das man keinen Schritt weiter gekommen ist
×
×
  • Neu erstellen...