Zum Inhalt springen

MissingGalaxy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Upvote
    MissingGalaxy hat eine Reaktion von Badu erhalten in [Klugheim] Raik   
    Nach einigen Berichten war ich erst skeptisch als wir nach mehreren Taron-Fahrten zum ersten mal in der Warteschlange zu Raik standen. 
    Gerade wenn man noch Taron "in den Knochen" hat, hatte ich Sorge dass Raik eine langweilige Kaffee-Fahrt oder eine Kinder-Bahn wird... und wurde positiv überrascht. 
    Ich finde Raik ist ebenfalls sehr schön thematisiert, die Station gefällt mir gut, es ist cool wie man die Bahn durch die Station rauschen sieht... 
    Die Fahrt an sich ist knackiger und schneller als ich erwartet hätte und zwar ein kurzer, aber ein toller Spaß... 
    Ich finde Raik kann man bei einem Besuch in Klugheim auf jeden Fall "mitnehmen".  Und ist doch super, dass es jetzt noch eine neue Bahn gibt, die auch jüngere Besucher fahren können... Wenn ich da an die alten Achterbahnen zurückdenke (Gebirgsbahn & Grand-Canyon-Bahn...)
×
×
  • Neu erstellen...