Zum Inhalt springen

Kaleido

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kaleido

    [Klugheim] Taron

    Ich muss jetzt tatsächlich raten aber auf etwa 1,80 Meter. Natürlich ist nicht nur der Bauch etwas dicker und der Rest dünn (das...sähe auch doof aus :D) aber das meiste sitzt halt schon eher am Bauch. Vielleicht kann man da aber auch gut was wegdrücken ^^
  2. Den hatte ich ja sogar als stiller Mitleser ;D Danke!
  3. Kaleido

    [Klugheim] Taron

    Bezüglich "Übergewichtstauglichkeit" wurde hier zwar schon einmal kurz etwas geschrieben aber jetzt, wo Taron etwas länger in Betrieb ist würde mich Interessieren wie es um die...uhm... nennen wir es mal "Bequemlichkeit" bestellt ist. (Und, auch wenns nicht der richtige Thread ist, wäre schön wenn jemand Antwortet mir evtl in diesem Atemzug nur sagen kann ob Raik sich was das angeht stark von Taron unterscheidet?) Am Sonntag planen wir das Phantasialand zum ersten mal seit Eröffnung von Klugheim zu besuchen und ich würde die erste Fahrt auf Taron gern mit meinem Mann gemeinsam erleben, der aber leider in der Vergangenheit diverse Achterbahnen auf Grund seines Körperumfangs nicht fahren konnte. Aktuelles Kampfgewicht liegt bei ca. 130 Kilo (eher 2, 3 Kilo weniger) und verteilt sich zum Großteil am Bauch. Zum vergleich: Desert Race im Heide Park Soltau ging, ebenso Space Mountain und Indiana Jones in Disneyland Paris ohne Probleme. Bei Colossos (Heide Park) konnte der Sicherheitsgurt KNAPP nicht schliessen. Ich weiss so 100%ig kann einem das keiner Beantworten aber ich würde Ihm (und ehrlichgesagt auch mir) die lange Wartezeit gerne ersparen wenn abzusehen ist das das ohnehin nicht passen wird. Habe sogar das PHL direkt angeschrieben kurz vor der Eröffnung der beiden Bahnen und leider konnten die mir auch nur etwas zur Körpergröße sagen, nicht jedoch zum Umfang. Danke schonmal!
  4. Hallihallo ihr alle zusammen! Tja, da bin ich. Hab ewigkeiten immer still und leise dieses Forum - besonders wenn es spannendes von neuen Baustellen gibt - verfolgt und nun doch mal den Schritt gemacht und einen Account erstellt. Das Phantasialand war schon in frühester Kindheit immer etwas ganz besonderes für mich und jetzt, mit 30 Jahren, wecke ich zwar nicht mehr um 4 Uhr morgens meine Eltern damit wir "ENDLICH LOS" fahren können aber ein Besuch im Jahr gehört zum Pflichtprogramm. Ich freue mich hier zu sein!
  5. Hallöchen, wollte nur mal nachhorchen ob es etwas neues zum Thema Kaputte Pumpe gibt?
×
×
  • Neu erstellen...