Zum Inhalt springen

Imhotep

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Imhotep

  1. in anderen Foren ein reales Onride-Bild aufgetaucht ist...
  2. Kapazität kostet bei Kärnan eigentlich hauptsächlich nur der Turm. Ohne diese spezielle Liftfahrt würde die Kapazität direkt annähernd verdoppelt werden.
  3. Naja, die Stelle ist befristet auf ein Jahr und auch nur "saisonal", was auch immer das dann genau meint. Und schließlich geht es laut der Ausschreibung ja auch nur darum die Baustelleneinfahrt zu koordinieren. Also viel reininterpretieren kann man da jetzt nicht wirklich.
  4. Hey zusammen, in den letzen paar Tagen habe ich mich mal dran gesetzt den Taronzug in Minecraft umzusetzen. Das ganze hat mich ungefähr 10 Stunden gekostet Aber seht selbst: Mehr Screenshots gibt's hier Hoffe es gefällt, Grüße Imho
×
×
  • Neu erstellen...