Zum Inhalt springen

Brainshaker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr schöne Arbeit @Chaoszund @Yanninator! Vielleicht hilft dir das etwas @LucaTecnoYT:
  2. Zunächst sei gesagt: Wirklich außerordentliche Leistung aller hier Anwesenden Bauer! Ich bin durch eine Google Suche nach Planet Coaster und dem PL auf diesen Thread hier gestoßen und bin echt begeistert, was ich hier zu sehen bekommen habe. Ursprünglich wollte ich das PL alleine nachbauen, wobei mir allerdings nach kürzester Zeit auffiel, dass das eine Aufgabe von mehreren Monaten oder sogar Jahren geworden wäre. Ich habe mir also kurzerhand hier einen Account erstellt um mich beteiligen zu können. Da @Traker bereits das Layout von Taron meines Erachtens nach perfektioniert hat (zumindest um WEITEN besser als mein kläglicher Versuch) dachte ich mir, dass ich mich an der Thematisierung beteiigen oder es zumindest einmal versuchen könnte. Es wäre nett, wenn ich das Layout bekommen würde damit ich einen Maßstab habe, von dem ich ausgehen kann. Zur Not würde ich mein eigenes Layout verwenden, wobei das noch große Macken aufweist. Ich weiß nicht ob ich mit der Qualität hier mithalten kann, würde mich aber wenigstens gerne mal daran versuchen, aufgeben kann ich ja dann immer noch
×
×
  • Neu erstellen...