Zum Inhalt springen

LucaTecnoYT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LucaTecnoYT

  1. Das hatte ich garnicht vor, keine Sorge. Wie ich schrieb wollte ich ja nur den Anfang von Fantasy bauen. Richtig nice!
  2. Das bin ich ja garnicht am bauen. Ich baue den Anfang von Fantasy jedoch finde ich nur bilder von mittendrin..
  3. Finde ich aufjedenfall Nice! @Chaosz Jedoch komme ich nicht weiter da keine Bilder zu Fantasy existieren bzw. nicht vom dem Eingang der über Berlin geht..
  4. Hey, ich bin grade an Fantasy jedoch fehlen mir die Bilder.. Hat jemand da Bilder?
  5. @ChaoszDas war eh nur aus reiner Langeweile Ich werde mich mal an Fantasy wagen da hier ja eigentlich noch niemand darüber ein Wort verloren hat.
  6. Hey. Ich verfolge seit vielen Tagen schon dieses Projekt und hatte einfach langeweile. Ich wusste nicht genau ob sowas schon gemacht wurde bzw schon in Planung war aber: Ich habe die "Tribüne" für den Kaiserplatz gemacht. (Natürlich noch unfertig)
×
×
  • Neu erstellen...