Alle Beiträge von powerdan
-
[Fantasy] Winja's Fear & Force
Ich bin an der Kippschiene mal rausgeholt worden und durfte dann über Leitern rausklettern... (siehe meine Posts vorher) Wie ist eigentlich die Fotoregel mit Fotos, die bei so einer "Evakuierung" entstanden sind?
- 448 Antworten
-
- Fear
- Aufzug
- Maurer Söhne
- drehen
-
Mit dem Tag versehen:
-
Neu 20XX: RfA-Baustelle [Diskussion]
Wir hatten Nachmittags irgendwann Glück und da waren es nur fünf :>
-
[Fantasy] Winja's Fear & Force
Sie hatten drei mal versucht durch zurücksetzen und irgendwas an der schiene(?) zu schleifen (war mitm Rücken zum Geschehen) als das nicht klappte, haben sie die Schiene in eine gerade Position gefahren und dann rausgeholt. Nach zwei Leitern kam man dann durch ne Tür bei den Schließfächern raus
- 448 Antworten
-
- Fear
- Aufzug
- Maurer Söhne
- drehen
-
Mit dem Tag versehen:
-
Neu 20XX: RfA-Baustelle [Diskussion]
Es war ein Gerüst ohne Plane heute, man konnte den Bauplatz gut sehen und theoretisch auch fotografieren.... aber mehr als nen großes Loch war da nicht edit: also von dieser einschienenbahn aus war er zu sehen / fotografierbar.
-
[Fantasy] Winja's Fear & Force
Die rechte (Fear?) fuhr bis etwa 10:45 - wir steckten dann an der kippschiene fest und wurden da raus geholt. Seit dem fuhr sie meines Wissens nach nicht mehr
- 448 Antworten
-
- Fear
- Aufzug
- Maurer Söhne
- drehen
-
Mit dem Tag versehen: