Zum Inhalt springen

Luter21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Luter21

  1. Guten Morgen an alle muss auf dem Weg zur Autobahn immer am Phl vorbei mir sind Samstag morgen so gegen Neun Uhr zwie Betonmicher entgegen gekommen.Denke das diese vieleicht zum Phl wollten. Hat jemand gesehen ob es dort mit Betonarbeiten weiter geht.
  2. Es ist doch schon klasse das das phl auf der fläche die zur verfügung steht so was hinsetzt.Es ist klar das die ein oder andere ecke eine nacharbeit erfordert. Wenn mann sich filme anschaut findet man auch genug fehler die auffallen.Das phl versucht das beste aus dem rauszuholen was geht.Ich findet die fahrgeschäfte top.Vielleicht solltet ihr euch selber mal gedanken machen was man in einen park bauen kann.Ich denke mal das ihr feststellen werdet das dies nich grad einfach ist.
  3. Man sollte auch nicht vergessen das disney land paris weit aus mehr platz haben als das phl.
  4. Vielleicht sollte man auch nicht vergessen das es sich bei Disney um einen Milliarden Konzern handelt. Diese können weit aus mehr investieren.
  5. Zum Thema Toiletten finde ich die Menge die im Park verteilt sind eigentlich ausreichend. Müsste halt nur mal überarbeitet werden. Aber der Park kann halt nicht alles auf einmal machen. Kostengründe
  6. Zum Thema umgestalten da haben wohl die Nachbarn einiges zu sagen. Da diese ja von Ihren Grundstücken in den Park schauen können. Leider beschweren die sich über alles was den Park angeht. Sonst würde es schon längst eine Erweiterung geben. Zum anderen müssen die kosten die Umgestaltung und Umbau mit sich bringen erstmal eingenommen werden.
×
×
  • Neu erstellen...