Zum Inhalt springen

Rasy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rasy

  1. Rasy

    [Mexico] Tacana

    So,ich hatte gestern da mit meinen Kids gegessen. Für mich und meinen Söhne hatte ich das Hamburger Menü und für meine Tochter das Kidsmenü gehohlt. Der Preis ging ja noch.Aber erstens hat der Hambuger nicht geschmeckt und zweitens gab es beim Kidsmenü nur maximal 4 Nuggets dabei. Ich war sehr unzufriden.Ganz erlich.
  2. Wir waren ja gesten im Phantasialand und hatten uns dort auch ein Eis geholt. Es war sehr lecker.Ich hatte für ingesamt 10 Kugeln Eis genau 10Euro gezahlt. Und ging aber noch.
  3. Vielen dank an euch. Die Preise gehen aber noch.
  4. Habe da mal ne Frage. Was kostet dort so eine Kugel Eis ?
  5. Rasy

    Hallöchen

    Vielen dank für die nette Begrüssung.
  6. Rasy

    Hallöchen

    Hallo alle zusammen ! So,möchte mich auch mal kurz vorstellen. Also,ich bin der Ralf 52 und komme aus Dortmund. Ich hab 4 Kinder (3 Jungs und ein Mädchen) und ich bin seit 7 Jahren alleinerziehender Papa. Jetzt am 24.6. wollen wir mal nach langer Zeit wieder ins Phantasialand. Das hat sich mein jüngster Sohn zum Geburtstag gewünscht. So,das wars für erste. Gruß Ralf
×
×
  • Neu erstellen...