Zum Inhalt springen

mrkovicz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. mrkovicz

    [Klugheim] Taron

    Ich bin heute auch endlich mit Taron gefahren und bei jedem Mal fand ich die Bahn krasser!! Der Sound und die Atmosphäre in Klugheim ist einfach atemberaubend und ich bin immernoch geflasht. Zum Thema Launch-Sound, denke ich, dass die tiefe Lage des zweiten Launches in dem Graben die Lautstärke nochmal stark unterstützt Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Niemals wird der Themenbereich China dem Erdboden gleich gemacht! Er gilt außerhalb Asiens als die größte Ansammlung chinesischer Gebäude und wurde dafür sogar schon ausgezeichnet. Und was sollte dann aus dem Hotel werden? Wird wohl kaum als einziges chinesisches Element stehen bleiben Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Ich hege ja insgeheim immernoch die Hoffnung, dass das über die Brücke der offizielle Eingang zu Taron wird dieses Tor in das Felsmassiv überfahren von Taron selbst und dann in dem Felsen selbst runter, durch den "Klettergarten" zur Station Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Genau, diese größere gelbe Fläche bei der Taverne wäre in meinen Augen der "Dorfplatz" den sich viele gewünscht haben. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. So nah, wie man mit Taron am Theming vorbeifährt, wird das doch gefühlt eh nochmal schneller werden [emoji51] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. Ich bin wirklich beeindruckt [emoji50] der Sound, die Geschwindigkeit, die Atmosphäre! Hier wird echt was ganz großes und einzigartiges erschaffen, ich kann es kaum mehr abwarten[emoji119]🏼[emoji119]🏼 Außerdem finde ich die Optik des Zuges mehr als gelungen, Kritik kann ich da kaum verstehen. Ob die Luken nach diesem Beitrag wieder geöffnet werden? Es gibt, außer den noch anhaltenden Bauarbeiten an Gebäuden etc., ja nicht mehr viel zu verbergen.. Wobei mir beim schreiben grade wieder Raik in den Sinn kommt [emoji28] Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Verdammte Axt [emoji33][emoji33] ich raste aus Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Hallo zusammen Bin schon fast seit erster Stunde stiller Mitleser hier und muss auch erstmal ein großes Lob an all diejenigen loswerden, die uns hier immer mit den ganzen Infos und Bildern versorgen! Klasse Arbeit [emoji106]? Und jetzt möchte ich auch gerne mal meinen Senf dazugeben[emoji16] was mir bei den ersten Tests aufgefallen ist, ist dass man schon recht hoch auf der Schiene im Wagen sitzt. Das eh schon recht enge und verschlungene Layout mit seinen vielen Near-Miss-Effekten wird glaub ich echt krass werden!! Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf diese Bahn und diese Themenwelt. Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
×
×
  • Neu erstellen...