Zum Inhalt springen

W4LK3R

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Nordhorn

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    #PHL

Letzte Besucher des Profils

792 Profilaufrufe
  1. Sorry, habs leider nur noch zur ERT geschafft.
  2. Ja ich bin erst ab heute abend da. Je nach verkehr und co hoffe ich dass ich noch rein komme.
  3. Ich bin leider erst spät morgen da und muss erst ins hotel eincheken. Mal sehen ob ichs noch rein schaffe
  4. Wie gut das ich seit kurzem bei der TK Bin Das mit o2 ist mir im Park vorher auch aufgefallen
  5. Okay. ich bin direkt morgens da, bin ja im Hotel, werde dann einfach mal um die Zeit dort eintrudeln, gibts ne möglichkeit in Kontakt zu bleiben an dem Tag?
  6. Aha, schonmal gut zu wissen, würd mich freuen mal jmd zu treffen, ich seh euch sonnst immer nur rumlaufen und hab mich schon mal gefragt was das ganze soll ;D. Kannst ja hier schreiben, wenn du da bist. Ich bin ab morgen Abend im Ling Bao, von daher. Okay Supi, wie spät tummelt ihr euch da immer so?
  7. Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe mich gefragt ob jemand zufällig an einem der oben genannten Daten im Park ist? Wenn ja würde mich freuen, wenn man sich im Park mal treffen kann und ein paar Infos austauschen kann (Betreff zur Community usw.) Ich bedanke mich schon im vorraus. MfG Marco E. Alias W4LK3R.
×
×
  • Neu erstellen...