Zum Inhalt springen

Ingo Wahlen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Düsseldorf

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Helix
  • Lieblingspark
    Gröna Lund

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Phantafriends, ich heiße Ingo (50), schreibe normalerweise bei onride mit, wollte mich aber mal hier mit euch spezifisch unterhalten zum Thema Zukunft. Auch ich habe mir so meine Gedanken gemacht und zwar sehe ich ein riesiges Potenzial im Showbereich: Comedy, Kleinkunst, Kabarett, das fände ich toll im Silverado oder auch im Wintergarten. Die Comedy-Branche liefert und das Thema Zauberei und Artistik ist irgendwie durch nach all den Jahren. Man stelle sich Künstler vor, die im benachbarten Köln die Lanxess-Arena voll machen (Kana Yanar, Chris Tall, Luke uvm.) oder auch den Nighwash-Waschsalon, das würde ich aufgreifen. Was glaubt Ihr, wäre das was für die wunderbaren Showbühnen des Phantasialandes? Einen Schritt weitergedacht kann ich mir sogar vorstellen, den Wintergarten zu einem ständigen kommerziellen Kleinkunsttheater, auch außerhalb des Tagesgeschäfts, aufzubauen. Das wäre eine weitere Bereicherung des Ressort-Gedankens. Desweiteren fände ich Knaller-Kooperationen toll, zum Beispiel mit Holiday on Ice für die Ice-show. Efteling hat das mal 1998 gemacht, war spitze. MfG - Ingo
×
×
  • Neu erstellen...