Jump to content

ynnckstrm

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ynnckstrm

  1. Die wurden erst recht spät zu der Baustelle hinzugefügt, quasi das Meiste schon bekannt war. Zumindest wurde das ein paar Seiten vorher im Thread mal geschrieben.
  2. ynnckstrm

    ynnckstrm

  3. Ich habe mir nach 2 Monaten still mitlesen auch mal einen Account erstellt um mit zu diskutieren, danke für das klasse Forum! Ich bin nicht im Stande wirklich darüber zu urteilen, da ich den aktuellen Baufortschritt nicht kenne; aber ich denke, dass Phantasialand wird dann etwas bekanntgeben wenn es wirklich was zu sehen gibt. Zwar wären Infos für uns Klasse, jedoch kann ich auch verstehen, dass man dem 08/15 Besucher keine langweiligen Stützenbilder vorsetzen will, da dieser dann eventuell den Umfang des Projektes unterschätzt und das nach hinten losgeht und ein Großteil der Leute unbeeindruckt nach Hause gehen, damit wäre der erste Eindruck schonmal hin. Andererseits wären ein neuer Trailer mit eventuell detaillierterem Artwork oder konkreteren Daten so langsam mal angebracht. Ich hab aber Vertrauen in das Phantasialand, dass die eine Strategie haben und eventuell wirklich warten bis es was zu zeigen gibt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.