Zum Inhalt springen

GerhardL

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GerhardL

  1. Hallo allerseits, nach Monaten/Jahren des stillen Mitlesens habe ich mich entschlossen, mir nun doch einmal einen Account anzulegen. Konkreter Anlass heute ist, dass ich mir mit der Familie gestern nochmal einen Abend bei Fantissima gegönnt habe und -wie schon beim letzten und ersten Mal- restlos begeistert bin. Meine Geschichte mit dem Phantasialand zählt inzwischen fast 40 Jahre. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich mit meinen Eltern jedes Jahr total gespannt in den Park gefahren bin und damals die Neuheiten China Town/Geister Rikscha, Silbermine usw. aus erster Reihe erlebt habe. Irgendwann habe ich mich dann "zu erwachsen" für sowas gefühlt, bin dann aber Mitte der 2000er etwas in das Kirmes/Parks-Hobby reingerutscht und habe da auch die Besuche im zwischenzeitlich deutlich veränderten Phantasialand immer genossen. Gegenwärtig fehlt mir etwas die Zeit um viel in Parks zu fahren, aber da ich inzwischen wieder etwas näher an Brühl wohne, werde ich mich vielleicht doch wieder etwas mehr im Phantasialand sehen lassen. Das Phantasialand hat noch immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, denn auch wenn vieles von damals nicht mehr steht, habe ich dort gleichwohl noch tolle Erinnerungen an meine Kindheit. Außerdem sind die neuen Sachen einfach großartig geworden. ? VG, Gerhard
×
×
  • Neu erstellen...