Zum Inhalt springen

DeeRos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hansa Park

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Novgorod ;)
  • Lieblingspark
    Tokyo DisneySea
  • Lieblingsshow
    Das Leben
  1. Ich finde es etwa Schade, dass solche Projekte keinerlei Feedback bekommen, deshalb verlieren solche Talente oftmals ihre Motivation und lassen es einfach bleiben solche krassen Sachen öffentlich zu präsentieren. So etwas zu kommentieren kostet euch keinen Cent, und wenn man bedenkt wie viele wirklich schnell und schlecht gemachte, aber anstößige, Videos auf Youtube mit Kommentaren und likes und shares nur so zugebombt werden, da wundert es mich Ehrlich gesagt nicht, dass dies ziemlich demotivierend sein muss. Hinter der ganzen Geschichte steckt übrigens ArtificialArtist, einigen von euch aus Planet Coaster geläufig, wahrscheinlich. Und diese Videos sind teilweise bereits über 5 Jahre alt. Am Rande der technischen Möglicjkeiten, und doch hat er etwas geschafft was nicht mal große Millionenunternehmen hinbekommen. Und das sind mal eben einige tausend Stunden arbeitsaufwand, was ihr in den Videos seht. Nehmt euch einfach mal die Zeit, ihr werdet es nicht bereuen, da bin ich mir ziemlich sicher! Übrigens, wer Spaceship Earth mag, sollte sich unbedingt auch dieses (reale) Video mal anschauen. ZIemlich cool!
  2. Hallo Leute, ich wollte mal auf ein Projekt aufmerksam machen das selbst die Planungsabteilung von Walt Disney Imagineering aus den Socken gehauen hat. Das Projekt bist sogar bereits seit 2014 öffentlich. Ich bin erstaunt, dass so wenige etwas davon wissen. youtube ---> epcot3D Das Projekt scheint seit 2016 zu ruhen, und wer es mitbekommen hat, kurz danach hat Disney angekündigt Epcot einen Neuanstrich zu verpassen. Letzte Woche ging dann ein neues Video vom 3D Modell der MARK IV Monorail online, die Details sind so heftig, echt unglaublich! Ich habe mal 4 Videos repräsentativ herausgesucht, macht euch am besten selbst mal ein Bild davon! Und? Sitz ihr noch? Erstaunlich, dass das so lange fast unbemerkt im Netz quasi rumliegt, oder?
×
×
  • Neu erstellen...