Zum Inhalt springen

EvilRedbull

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von EvilRedbull

  1. leider nicht weill es ein früh buchung war und es net mehr geht und wenn bleib der preis gleich schon dort angerufen
  2. HI leute Also meine frage hier wo ich stelle ganz einfach Mein Kumpel von mir musste leider absagen und das leider kurzfristig und deswegen hat leider da auch keiner andern zeit in meinen freundekreis. Wir wollen am 10.8-11.8 ins Phantasialand mit Themen Hotel Übernachtung und ist schon alles gebucht Also dabei wäre noch mein Schwager,Schwester und ihr Sohn (8 Jahre alt ) dabei und ich natürlich. Deswegen mein frage hier zu der ganz Geschichte. Wäre würde denn platz von mein Kumpel hier ausfüllen. Nur die Person müsste mit mir das zimmer teilen. Und nur selbst die Parkeintritt kosten zahlen Das Übernachten im Hotel ist natrülich so gesagt das geschenk bei der sachen xD Denn das is wirklich net billig gewesen deswegen wäre es ja so gesagt eine verschwendung wenn wirklich nur ich alleine nun da penne Wäre super wenn sich da noch wer meldet
×
×
  • Neu erstellen...