Jump to content

Recommended Posts

HI leute

 

Also meine frage hier wo ich stelle ganz einfach

Mein Kumpel von mir musste leider absagen und das leider kurzfristig und deswegen hat leider da auch keiner andern zeit in meinen freundekreis. 

Wir wollen am 10.8-11.8 ins Phantasialand  mit Themen Hotel Übernachtung und ist schon alles gebucht 

Also dabei wäre noch mein Schwager,Schwester und ihr Sohn (8 Jahre alt ) dabei und ich natürlich.

Deswegen mein frage hier zu der ganz Geschichte.

Wäre würde denn platz von mein Kumpel hier ausfüllen.

Nur die Person müsste mit mir das zimmer teilen.

Und nur selbst die Parkeintritt kosten zahlen 

Das Übernachten im Hotel ist natrülich so gesagt das geschenk bei der sachen xD

Denn das is wirklich net billig gewesen deswegen wäre es ja so gesagt eine verschwendung wenn wirklich nur ich alleine nun da penne 

Wäre super wenn sich da noch wer meldet :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.