Jump to content

V17CKY

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by V17CKY

  1. @Luna79 welchen Berg meinst du, wo die Ampel immer Rot ist ? Den hier oder eine andere Stelle?
  2. @LeoLa eigentlich eine super Idee, jedoch ist der Service ab 17:30 telefonisch nicht mehr besetzt und morgens erst ab 8, werde von der Autobahn aus anrufen müssen
  3. @Simisu Ja ich bin jetzt leider total wegen morgen gestresst, weil ich mir totale Sorgen über die Parksituation und jetzt noch die Ausfahrt etc machen muss… Mein Auto wird aktuell schon in Werkstätten gecheckt und mit der Kupplung hat es nichts zu tun, hängt alles mit diversen Sonden etc zusammen . Aber dennoch vielen Dank für die zahlreichen Antworten
  4. Das heißt ich müsste auf dem Mystery eher in der Steigung und in China im Gefälle parken, richtig? Habe total Angst, dass mein Auto einen schlechten Tag hat und ich am ende nicht mehr ausparken kann… Würde mich eine derartige Stelle auch in China erwarten oder auf dem Mystery Parkplatz ?
  5. Also ist auf dem Mystery kein Berg/Gefälle etc ? Sondern nur auf dem in Chinatown?
  6. Hi! Ich habe eine kleine Frage, da es morgen endlich wieder nach langer Zeit ins Phantasialand geht. Die Frage mag dumm klingen aber welcher der beiden Parkplätze ist ,,flacher“ und ebener gelegen? Eigentlich habe ich mit Hügeln etc keine Probleme, jedoch hat mein Auto aktuell Probleme im Bereich des Motors und Bergauf oder auf Hügeln zu parken ist so gut wie unmöglich.(Rückwärts komme ich so gut wie garnicht voran wenn ich auf einem Hügel oder Berg stehe (würgt direkt ab etc). Habe schon häufiger gelesen, dass der Parkplatz an Chinatown wohl sehr uneben sein soll, der Mystery-Parkplatz aber angeblich eine großen Hügel hat auf welchen man wohl schwer hochkommt. Vielen Dank im Voraus:)
  7. Hi! Für mich geht es nächste Woche nach 5 Jahren wieder ins PHL, mit den Jahren habe ich jedoch am Bauch ziemlich zugelegt… (Oberschenkel, oberer Bauchbereich etc sind aber ziemlich schlank) nun habe ich Angst, dass ich nicht auf manche Attraktionen passe, wie zum Beispiel Taron,Raik,F.L.Y, Black Mamba, Talocan& MC. Ich hatte eigentlich nie Probleme mit meinem Gewicht (auch damals nicht wo ich schon einen leichten Bauch hatte). Ich war letzte Woche im Movie Park und dort hat alles ohne Probleme gepasst, OHNE Bigboy Seats etc. Jedoch bin ich dort weder den NYC Transformer noch Sidekick gefahren, was von den Bügeln her ja eher die engeren Attraktionen sind, somit kann ich es dort nicht einschätzen. Werde ich im Phantasialand irgendwo Probleme bekommen oder sollte dort so wie im Moviepark auch alles klappen? LG
×
×
  • Create New...