Zum Inhalt springen

Donnerstag, 7.7.2016


Ruechrist

Empfohlene Beiträge

Inzwischen ist es recht sicher, daß ich ab kommenden Mittwoch Urlaub habe. Ich plane, voraussichtlich am Donnerstag (7.7.), ins Phantasialand zu fahren. Der Grund fällt mir gerade nicht mehr ein, aber ich glaube es fing mit "K" an oder war es doch mit "T"  :000_rollercoaster:? Wie auch immer: Ist noch jemand im Park an dem Tag? Würde mich natürlich freuen, vielleicht den einen oder anderen kennenzulernen. 

 

Viele Grüße 

 

Rüdiger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand überlegt: bei mir steht es gerade auf der Kippe. Auto ist heute kaputtgegangen und meine Kollegin ist krank. Weiß nicht, ob ich Urlaub habe und mobil bin am Donnerstag. Kommt gerade etwas dick. Soll irgendwie nicht sein mit Klugheim. 2.7. mußte ich absagen, nun 7.7. Naja, mal sehen. Aller guten Dinge sind hoffentlich drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...