Shalimar Geschrieben 5. August 2016 Ich bin vielleicht morgen da. Mal schauen, je nach Wetter und Lust und Laune ^^
michaelmegane Geschrieben 5. August 2016 Autor Wir sind morgen fast den ganzen Tag in Klugheim (Taron) zu finden
loknok Geschrieben 6. August 2016 Guten morgen ich bin gerade angekommen.also ich bin dann schon mal im park :-)Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
Mosquito Geschrieben 6. August 2016 Ich war am Montag da und es war so voll wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe..Wie voll ist es denn heute an einem Samstag?Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
tigeridoo Geschrieben 6. August 2016 Es ist schon gut gefüllt heute..... Taron 75 Minuten Wartezeit [emoji849]Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
loknok Geschrieben 6. August 2016 Bin schon 2 mal gefahren Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
michaelmegane Geschrieben 6. August 2016 Autor Also wir sind heute 8 mal Taron gefahren, haben nie länger als 35-40 Minuten gewartet
loknok Geschrieben 6. August 2016 Da muss ich dir recht geben ging heute flott obwohl sehr hohe zeiten angezeigt wurde.Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
achterbahnfreak85 Geschrieben 8. August 2016 Hey ist heute jemand im Park am 08.08.2016? Und kann sagen wie voll es ist ? Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Empfohlene Beiträge