Zum Inhalt springen

loknok

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über loknok

  • Geburtstag 29. Oktober

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

1.450 Profilaufrufe
  1. Willkommen bei der lustigen Truppe und viel Spass Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Tikal ist meiner Meinung nach besser als raik sorry ist meine Meinung Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. Von mir auch ein Hallo bei der verrückten truppe Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. loknok

    Bin neu

    Hallo und viel Spass wünsche ich dir Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Bin heute mal nicht da sorry und bei Freizeitparks NRW steht noch nix Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
  6. Hallo von mir auch viel Spass hier Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
  7. Sind heute aber genau so nass geworden oder sogar noch mehr als auf rq Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. loknok

    [Mexico] Tikal

    Ja Tom da hast du Recht.hatten heute das Glück noch die letzte Fahrt zu machen auf tikal jetzt kann ich gleich ruhig schlafen. Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. loknok

    [Klugheim] Taron

    Und die normale Hitze die heute war im Park wer kann schon Ahnen das es so heiß wird glaube das war heute auch ein großes Problem Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. loknok

    [Klugheim] Taron

    Ja da hast du Recht aber nur noch mit 3 Wagen.und einer nur noch auf der Strecke dauert dann halt alles länger.erste Reihe war gut gerade
  11. taron Wartezeit jetzt Gerade Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
  12. so auf gehts Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
  13. Tom ich bin ja morgen im phl wir können gerne zusammen fahren Opfer auch ein Quick Pass dafür nur für dich
  14. Oh über Dortmund und Castrop fliegt gerade der Heißluftballon vom Phantasialand
×
×
  • Neu erstellen...