Zum Inhalt springen

nini89

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nini89

  • Geburtstag 15.11.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    OWL

Letzte Besucher des Profils

1.141 Profilaufrufe
  1. Ein Turniertänzer *-* Standard nehme ich mal an? Herzlich Willkommen
  2. ... mit dem Fahrrad zur Arbeit und zurück (insgesamt 15 km) bei 33 Grad Celsius war keine gute Idee. Morgen wieder mit Auto und Klima ?
  3. nini89

    Die Neue

    Hallo zusammen, ich wollte mich auch vorstellen. Mein Name ist Virginia, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Ostwestfalen-Lippe (also schon ein Stückchen vom Park entfernt, leider). Ich bin eine real life Freundin von Pascal (wir kennen uns seit ca. 15 Jahren :D). Viele Grüße und schönen Abend Euch noch. Virginia (Sorry dass ich so wenig schreibe, aber ich bin gerade erst heim gekommen und muss erstmal essen :D)
×
×
  • Neu erstellen...