Zum Inhalt springen

Gebirgsbahn und Grand-Canyon-Bahn in Minecraft


Nachbuddler

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag,

Ich habe in den letzten zwei Tagen zunächst aus Zeitvertreib, im späteren Verlauf allerdings mit großem Vergnügen die Gebirgsbahn sowie die Grand-Canyon-Bahn auf unserem kleinen Minecraft Server nachgebaut. Zur besseren Anschauung gibt es dafür keine Bilder, sondern zwei Videos. Ich hoffe sie sind nicht allzu katastrophal und niemand nimmt entzündliche Gegenstände mit auf die Fahrt.

Es sei angemerkt, dass Ich hier keinen Anspruch auf 100% Übereinstimmung erhebe, Ich hab sie nur so gut es eben ging nachgestellt :D

 

 

 

 

 

Konstruktive Kritik und Kekse immer gerne gesehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sache! Hab den Streckenverlauf gar nicht mehr so genau präsent gehabt - aber wozu gibt es das Netz? :-D
Man kann ja doch erstaunlich viel mit Minecraft machen :-) schön!

Meinst du, du könntest auch etwas in Richtung Gondelbahn oder Walzertraum zaubern? Die Klassiker des Parks ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...