Zum Inhalt springen

Nachbuddler

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nachbuddler

  1. 01. Wellenflug — 6 02. Hotel Tartüff — 903. Maus Au Chocolat — 604. Black Mamba — 12 05. Talocan — 12 (-1)06. Chiapas DIE Wasserbahn — 14 07. Colorado Adventure — 1108. Tikal — 1109. Geister Rikscha — 910. River Quest — 11 11. Mystery Castle — 1212. Raik — 7 (+1)13. Taron — 1814. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 12 16. Hollywood Tour — 1017. Winjas Fear & Force — 10
  2. Also, Ich finde dieses gesamte Thema, dass hier seit einigen Tagen kursiert einfach nur lächerlich und relativ unverständlich, denn eigentlich ist doch alles klar. Hierbei handelt es sich nicht um eine Organisation, keine öffentliche Institution, kein politisches Amt. Es ist ein privates Angebot, das lediglich durch unverbindliche Spenden von den Nutzern gestützt werden kann. Der Shop ist ebenso eine rein freiwillige Angelegenheit. Niemand muss irgendeine Zeche oder ein Ticket zahlen, um hier mitspielen zu können. Also gilt das Recht des bzw. der Hausherren und Niemand hat ein verbrieftes Recht hier irgendwelche Ansprüche zu stellen. Die Frage nach Verbesserungsvorschlägen ist eine große Geste und zeigt, dass sich um die Interessen der Nutzer bemüht wird. Hierbei sollte klar sein, dass ein Vorschlag eben genau das ist: Ein Vorschlag. Kein gekaufter Wunsch, kein Anspruch ohne den hier alles kollabieren würde. Alles rein interessehalber. Wie sich hier der ein oder andere aufspielt grenzt nahezu an Verblendung und grobe Selbstüberschätzung. Wenn ich da so manche Beschwerde mitbekomme, frage ich mich, in welchen Foren diese Leute sonst kursieren. Und wenn das dort tatsächlich nach deren Vorstellungen gehandhabt wird, so will ich zumindest niemals in einem solchen Forum landen :-) Ich war einst in einem Forum unterwegs, da wurden andere Meinungen und geringe Verstöße mit sofortigem Bann geahndet. Keine Nachfragen, keine Diskussionen. Wer sich beschwerte wurde gleich mit gebannt. Es gab eine Richtung und in die mussten alle schwimmen oder eben gehen. Das war nicht immer schön, häufig traf es gute Leute, auch mal nähere Bekannte, aber es half größtenteils trotzdem, den inneren Frieden zu waren und eine gewisse Ordnung zu schaffen. Ich will dieses Vorgehen nicht gutheißen, allerdings hiermit aufzeigen, dass sich hier eindeutig und völlig übertrieben wegen jedem Mist aufgeregt und gestritten wird. Und ehrlich gesagt: Ich denke weder das Team, noch die User haben so wenig zu tun, um sich immer wieder wegen Kinderkram zu zoffen. Obwohl, es gibt wohl auch Leute, die anscheinend sonst nichts besseres zu tun haben. Diesen empfehle ich es mal mit einer Stellenanzeige zu probieren Ich würde das Problem mal nicht nur bei der Obrigkeit suchen, sondern auch beim eigenen Verstand. Muss man sich jetzt wirklich wegen einer unpassenden Reaktion oder eines ausgeblendeten Beitrags beschweren? Passte der Post doch nicht so ganz, wie man es sich dachte? Damit wären so viele Konflikte gelöst. Ich würde dies mal als Verbesserungsvorschlag für die Nutzer, nicht das Team, ansehen. Schönen Abend noch.
  3. Steampunk ist am liebsten in Bergen, von daher ergibt sich das
  4. Die werden im Regelfall nicht von 10.000 verschiedenen Leuten jeden Tag besucht. Da hat man noch eher eine persönliche Ebene. Und selbst wenn: Jeder der anderen 10.000 Leute hätte somit theoretisch auch das Recht auf so ein Schild für seine Gruppe. Und für Tausende von Schildern ist der Park zu klein
  5. Das ist "keine" Gleitkommazahl. Das ist eine exponentielle Darstellung, welche ausgerechnet in deinem Fall 5015340000000 ergibt, was allerdings für den normalen Integerbereich zu groß ist.
  6. Ich will dann aber auch so geile Klamotten bekommen.
  7. Nachbuddler

    [Klugheim] Taron

    Was genau meint jetzt "ohne Hufe"?
  8. Kinners, vielleicht gibt es ja noch ne Überraschung. Wartet doch erstmal ab.
  9. So sehr ich auch ein Fan der Indiana Jones Filme bin, für eine Umgestaltung zum "Tempel des Todes" ist der Film leider schon zu alt, denke ich. Man wird wohl eher aktuellere/unspezifischere Themen suchen, welche nicht unbedingt an ein Franchise gebunden sind.
  10. Es handelt sich hier um Minecraft:Java Edition. Verbindungen von Konsolen bzw. der Win10-Edition sind nicht möglich :/
  11. Ich glaube nicht, dass es wirklich sinnig wäre Parkplätze/häuser so weit außerhalb des Parks zu errichten. Das wäre in allen Fällen eine viel zu weite Strecke und würde die Besucher wahrscheinlich sowieso eher stören. Außerdem wird wohl kaum einer der Nachbarorte als Notlösung für Parkfläche herhalten, die sie dann gar nicht benutzen dürfen. Außerdem hat man hier in Weilerswist eine große Abneigung gegen Baustellen
  12. Sehr hübscher, detailreicher Baustil und noch nicht so übertrieben, wie man es häufig genug sieht. Gefällt mir sehr gut!
  13. Wenn man ein Problem hat, dass länger da ist als man selbst, dann hat man Pech. Man wurde nicht gezwungen dorthin zu ziehen und die Welt steht einem da ja zu Glück so weit offen, dass man sich mitsamt seiner sieben Sachen einen passenderen Ort suchen kann.
  14. Also als direkter Anwohner des Brühler Waldes kann ich nur sagen, dass er somit einer der hässlichsten und unbrauchbarsten Flecken Grün ist, den man sich vorstellen kann. Aber der wird sich vielleicht eh selbst vernichten, irgendwie brennt es da andauernd
  15. Von mir auch noch mal herzlich willkommen! Ich fand es schon sehr beeindruckend, wie du uns gestern auf einmal gefunden hast
  16. Bei unserem Besuch gestern kam es mir auch so vor, als wenn der Zug etwas schneller fahren würde. Jedenfalls wurde ich ordentlich durchgeschüttelt
  17. Nachbuddler

    Hallo

    Willkommen! Und jaa, das könnte sein @PHLFlorian ..
  18. Um Himmels Willen, wenn Alkohol kostenlos gewesen wäre, dann wäre bestimmt die Hälfte der Besucher dahin...
  19. Naja, nicht so ganz Also falsch. Der User unter mir weiß, was ein Schieberegister ist.
  20. Hmmm, Zuckerwatte :3 Ähm, ja... willkommen!
  21. @Manuel Für so viele Bilder hätte sich ein Link zu einer Dropbox oder einem anderen Filehoster angeboten, es dauert sonst ewig bis alles geladen hat und man ist nur am scrollen. Oder sehr gerne auch mithilfe von Spoilern
×
×
  • Neu erstellen...