Katze13 Posted August 8, 2016 Und ich kann meistens nur Sonntags. Am 27.08. Wäre ich im Park, allerdings kommen evtl. meine Cousinen mit.
loknok Posted August 8, 2016 Bin auch am sonntag im park Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
michaelmegane Posted August 8, 2016 Author @Katze13 Am 27. ist mein Auto leider in der Werkstatt, schade
Tommy Posted August 8, 2016 Hmpf... ich hab mir eigentlich eine Zwangspause bis Ende September verordnet... aber Taron ruft mich schon wieder... ich denke drüber nach.
michaelmegane Posted August 8, 2016 Author Wir wollten eigentlich auch eine Pause machen (letzten 3 WEs dort gewesen) , aber meine Jungs und ich kriegen einfach nicht genug von Taron.
michaelmegane Posted August 8, 2016 Author @Tommy Ja, aber definitiv diesen Monat das letzte mal. Dann erst wieder im September
Tommy Posted August 8, 2016 Gerade eben schrieb michaelmegane: @Tommy Ja, aber definitiv diesen Monat das letzte mal. Dann erst wieder im September Ich gebe bis Donnerstag bescheid. Heute ist es noch zu früh, weil ich nicht weiß, ob nicht Arbeit am Wochenende ansteht.
Tommy Posted August 11, 2016 Also ich sag zu. Werde am Samstag in den Park fahren. Bin wie immer ab 9 Uhr dort.
michaelmegane Posted August 13, 2016 Author Danke für den schönen Tag @Tommy. Meine Jungs und ich hatten heute viel Spaß!
Recommended Posts