August 8, 201610 yr Und ich kann meistens nur Sonntags. Am 27.08. Wäre ich im Park, allerdings kommen evtl. meine Cousinen mit.
August 8, 201610 yr Bin auch am sonntag im park Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
August 8, 201610 yr Hmpf... ich hab mir eigentlich eine Zwangspause bis Ende September verordnet... aber Taron ruft mich schon wieder... ich denke drüber nach.
August 8, 201610 yr Author Wir wollten eigentlich auch eine Pause machen (letzten 3 WEs dort gewesen) , aber meine Jungs und ich kriegen einfach nicht genug von Taron.
August 8, 201610 yr Author @Tommy Ja, aber definitiv diesen Monat das letzte mal. Dann erst wieder im September
August 8, 201610 yr Gerade eben schrieb michaelmegane: @Tommy Ja, aber definitiv diesen Monat das letzte mal. Dann erst wieder im September Ich gebe bis Donnerstag bescheid. Heute ist es noch zu früh, weil ich nicht weiß, ob nicht Arbeit am Wochenende ansteht.
August 11, 201610 yr Also ich sag zu. Werde am Samstag in den Park fahren. Bin wie immer ab 9 Uhr dort.
August 13, 20169 yr Author Danke für den schönen Tag @Tommy. Meine Jungs und ich hatten heute viel Spaß!