michaelmegane Geschrieben 8. August 2016 Autor @Katze13 ja leider :-(. Ich kann momentan nur Samstags
Katze13 Geschrieben 8. August 2016 Und ich kann meistens nur Sonntags. Am 27.08. Wäre ich im Park, allerdings kommen evtl. meine Cousinen mit.
loknok Geschrieben 8. August 2016 Bin auch am sonntag im park Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
michaelmegane Geschrieben 8. August 2016 Autor @Katze13 Am 27. ist mein Auto leider in der Werkstatt, schade
Katze13 Geschrieben 8. August 2016 Michael irgendwie klappt es nicht mit uns beiden. Ist wirklich schade.
Tommy Geschrieben 8. August 2016 Hmpf... ich hab mir eigentlich eine Zwangspause bis Ende September verordnet... aber Taron ruft mich schon wieder... ich denke drüber nach.
michaelmegane Geschrieben 8. August 2016 Autor Wir wollten eigentlich auch eine Pause machen (letzten 3 WEs dort gewesen) , aber meine Jungs und ich kriegen einfach nicht genug von Taron.
michaelmegane Geschrieben 8. August 2016 Autor @Tommy Ja, aber definitiv diesen Monat das letzte mal. Dann erst wieder im September
Tommy Geschrieben 8. August 2016 Gerade eben schrieb michaelmegane: @Tommy Ja, aber definitiv diesen Monat das letzte mal. Dann erst wieder im September Ich gebe bis Donnerstag bescheid. Heute ist es noch zu früh, weil ich nicht weiß, ob nicht Arbeit am Wochenende ansteht.
Tommy Geschrieben 11. August 2016 Also ich sag zu. Werde am Samstag in den Park fahren. Bin wie immer ab 9 Uhr dort.
michaelmegane Geschrieben 13. August 2016 Autor Danke für den schönen Tag @Tommy. Meine Jungs und ich hatten heute viel Spaß!
Empfohlene Beiträge