8. August 20169 j Und ich kann meistens nur Sonntags. Am 27.08. Wäre ich im Park, allerdings kommen evtl. meine Cousinen mit.
8. August 20169 j Bin auch am sonntag im park Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App
8. August 20169 j Hmpf... ich hab mir eigentlich eine Zwangspause bis Ende September verordnet... aber Taron ruft mich schon wieder... ich denke drüber nach.
8. August 20169 j Autor Wir wollten eigentlich auch eine Pause machen (letzten 3 WEs dort gewesen) , aber meine Jungs und ich kriegen einfach nicht genug von Taron.
8. August 20169 j Autor @Tommy Ja, aber definitiv diesen Monat das letzte mal. Dann erst wieder im September
8. August 20169 j Gerade eben schrieb michaelmegane: @Tommy Ja, aber definitiv diesen Monat das letzte mal. Dann erst wieder im September Ich gebe bis Donnerstag bescheid. Heute ist es noch zu früh, weil ich nicht weiß, ob nicht Arbeit am Wochenende ansteht.
11. August 20169 j Also ich sag zu. Werde am Samstag in den Park fahren. Bin wie immer ab 9 Uhr dort.
13. August 20168 j Autor Danke für den schönen Tag @Tommy. Meine Jungs und ich hatten heute viel Spaß!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.