Zum Inhalt springen

Attractionen Songs


emily1000000

Empfohlene Beiträge

Hey Its me Again Emily Und ich habe eine frage Zu Den Songs die Von Den Attractionen Im Phantasialand Gespielt Werde wer Ist der Intrepet

 

Und Weiß  Wer wie der Song Heist Der bei der Gebirgsbahn Gespielt Wurde Das frage ich mich schon seit 100 Jahren XD

 

Und wen wer noch was weiß alles Ist willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb emily1000000:

Hey Its me Again Emily Und ich habe eine frage Zu Den Songs die Von Den Attractionen Im Phantasialand Gespielt Werde wer Ist der Intrepet

 

Und Weiß  Wer wie der Song Heist Der bei der Gebirgsbahn Gespielt Wurde Das frage ich mich schon seit 100 Jahren XD

 

Und wen wer noch was weiß alles Ist willkommen

 

Verzeihung - das ist zwar nicht Dein Thema hier, aber ich möchte Dir empfehlen bevor Du auf Absenden drückst, Deine Rechtschreibung nochmal durchzusehen und Satzzeichen sind auch kein unnötiger Schmuck! In einem anderen Thread hast Du gleich nur kleine Buchstaben verwendet und gar keine Satzzeichen - das kann nur Absicht sein :rolleyes:

 

Fehler macht jeder mal beim Schreiben, jedoch traue ich Dir zu, mit etwas Sorgfalt, weniger davon zu machen. Ich habe selbst eine Rechtschreibschwäche schaue dann im Zweifel halt mal nach :)

 

Ich persönlich antworte nicht gerne auf so - nett gesagt - "formlose" Beiträge.

Aber wie gesagt, es ist nur eine Empfehlung!

Beste Grüße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pinselchen79:

Ich meine Emily war auch schonmal angemeldet, hat dann etwas rumgetrollt und ist gegangen oder wurde gegangen.

sagen wir mal so ich wahr etwas gemein nun aber ein troller bin ich nicht ihm geringsten eigentlich bin ich nur ein ´Type Mit zu viel Freizeit

 

vor 6 Stunden schrieb Elector:

 

Verzeihung - das ist zwar nicht Dein Thema hier, aber ich möchte Dir empfehlen bevor Du auf Absenden drückst, Deine Rechtschreibung nochmal durchzusehen und Satzzeichen sind auch kein unnötiger Schmuck! In einem anderen Thread hast Du gleich nur kleine Buchstaben verwendet und gar keine Satzzeichen - das kann nur Absicht sein :rolleyes:

 

Fehler macht jeder mal beim Schreiben, jedoch traue ich Dir zu, mit etwas Sorgfalt, weniger davon zu machen. Ich habe selbst eine Rechtschreibschwäche schaue dann im Zweifel halt mal nach :)

 

Ich persönlich antworte nicht gerne auf so - nett gesagt - "formlose" Beiträge.

Aber wie gesagt, es ist nur eine Empfehlung!

Beste Grüße ;)

ahh ich bin nicht der beste drin aber ich versuche mein bestes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb emily1000000:

sagen wir mal so ich wahr etwas gemein nun aber ein troller bin ich nicht ihm geringsten eigentlich bin ich nur ein ´Type Mit zu viel Freizeit

 

ahh ich bin nicht der beste drin aber ich versuche mein bestes

Tut mir leid, aber wenn ich diese Antwort sehe, dann stelle ich fest, fehlt Dir - nach meiner Ansicht - bis hierhin noch ganz klar der Wille! Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elector:

Tut mir leid, aber wenn ich diese Antwort sehe, dann stelle ich fest, fehlt Dir - nach meiner Ansicht - bis hierhin noch ganz klar der Wille! Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen...

nun sagen wir mal so ich habe halt eine schlechte zeit nun für so ein wie mich normal was kann ich schon hoch anstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...