Jump to content

Battlefield 1 - Open Beta


schneper
 Share

Recommended Posts

Ab morgen starten für die sogenannten "Insider", die sich zuvor für eine Art Newsletter bei EA angemeldet haben, die Open Beta für das meist erwartete Spiel dieses Jahres: Battlefield 1!

Ab dem 31. steht dann die Beta auch für jeden zum runterladen verfügbar. "Getestet" werden kann auf PC, PS4 und Xbox One. Eine Online-Mitgliedschaft für die Konsolenversionen ist nicht notwendig. 

 

Battlefield 1 setzt, statt auf Zukunftsvisionen, auf den ersten Weltkrieg. Vorallem bei den Fans wurde zuvor die immer mehr zunehmende Zukunftstechnische Thematik in First Person Shootern bemängelt. In der Beta Version wird wahrscheinlich auf der Wüsten-Karte Sinai im klassischen 32 v 32 Spieler Conquest und 12 v 12 Rush Modus gespielt.

Das Spiel erscheint am 21.10.2016.

 

Wie findet ihr das Spiel? Was bemängelt ihr und sollte eurer Meinung nach verbessert werden? Mich würde gerne eure Meinungen dazu interessieren :)

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...