KlugGus Posted September 11, 2016 Share Posted September 11, 2016 Hallo zusammen, Ich möchte euch zur Überbrückung der Zeit bis das die nächste Baustelle im Phantasialand anfängt mein Park Projekt in Planet Coaster vorstellen. Daten zum Park zur Zeit: Parkname: Gibt noch keinen Themenbereiche: 2 (einer befindet sich noch in Bau) Besucherzahl: 1200 Personen im Park Gewinn: 54.000€ Bei dem ersten Bild seht Ihr wie dort gerade die erste Achterbahn Gebaut wird: Achterbahn Typ: Dive Coaster Kapazität: 1200 Personen p. Stunde Es werden bald Fotos folgen, wie die Bahn im fertig aussieht. Leider konnte ich bei der Achterbahn keine gute Thematisierung Bauen da mir das Geld dazu fehlte. Der nächste Themenbereich wird Mittelalterlich. Dort ensteht ein Multi-Launch-Coaster eingebettet in eine Burg. das sind die ersten Bilder: Ich hoffe es gefällt euch. Würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Rückmeldungen gibt wie Ihr dieses Projekt findet und ob ich es hier weiter machen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Airtime Posted September 11, 2016 Share Posted September 11, 2016 Sieht super aus !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlugGus Posted September 20, 2016 Author Share Posted September 20, 2016 So nach weitern Stunden am PC sieht diese neue Themenwelt so aus: Das ist das Stationsgebäude der Achterbahn Dieser Themenbereich ist Eröffnet. Als nächstes werde ich eine Themenwelt im Mexico Style errichten. Es werden dort 2 Attraktionen gebaut. Viel Spaß mit den Bildern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts