Zum Inhalt springen

Quick-Pass


Phanta-Fan

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bisher habe ich einen nicht genutzten Quick-Pass immer im Gästeservice zurückgeben können - nun hatte ich vorsorglich am Sonntag Quick-Pässe gekauft, wurde aber nochmal darauf hingewiesen, dass eine Rückgabe nicht möglich ist. Da es sehr voll war im Park und auch der Gästeservice immer sehr gut besucht war, habe ich mich nicht extra angestellt um einen übrig gebliebenen Quick-Pass zurück zu geben.


Frage nun: Ist das neu mit der nicht möglichen Rückgabe??????

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...