Quantcast
Jump to content
Sign in to follow this  
funtime_arena

Neu 2016: Gamestate (Arcade) - Rotterdam (Eröffnung 21.10.)

Recommended Posts

Es handelt sich hierbei zwar nicht um einen "normalen" Freizeitpark jedoch denke ich sollte man es doch mal erwähnen. Das Projekt "Gamestate", eine Art Spielhölle nach amerikanischen Vorbild, hat sich in den Niederlanden so gut gemausert das man zwei weitere Filialen eröffnet. Die erste davon befindet sich in Rotterdam unweit des Stadions von Feyenoord und wird am kommenden Freitag (21.10.) eröffnen.

 

Wir von der FunTime Arena werden auch vor Ort sein. Die dritte Arcade eröffnet übrigens im kommenden Frühjahr in Utrecht. Wenn man überlegt das ein Yumble nicht angenommen wurde bin ich doch sehr erstaunt wie beliebt diese Arcaden dann doch noch sind.

 

Infos zur Eröffnung sowie Videos aus dem ersten Gamestate in Kerkrade findet ihr übrigens auf unserem YouTube Kanal: http://www.funtimearena.de

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.