Jump to content

Fantissima verschenken


Guest Julia

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

Ich möchte meinem Vater und seiner Frau zu Weihnachten Fantissima mit Hotel Übernachtung schenken.

Dafür würde ich gerne wissen welches der beiden Hotels ihr bevorzugen würdet und ob der unterschied zwischen Kategorie 1 und 2 groß ist und es Sinn macht 1 zu buchen.

 

Ich danke schon mal für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Julia,

 

gerne kann ich dir meine Eindrücke schildern. :) 

Ich habe im Frühjahr diesen Jahres ebenfalls ein Arrangement, bestehend aus Übernachtung und Fantissima-Besuch, verschenkt. Das geschickte an dem Geschenk war die Tatsache, dass ich mich damit ebenfalls beschenkt habe. Denn ich war in Begleitung mit meiner besseren Hälfte dort.

 

Bei der Hotelauswahl kommt es grundsätzlich auf den Geschmack der beschenkten Personen an. Beide Hotels haben ihre Vorzüge. Beispielsweise hat das Ling Bao noch eine kleine Sauna, sowie einen netten Pool. Das Matamba hingegen einen bombastischen Frühstückssaal.

 

Persönlich empfinde ich, dass die Zimmer im Hotel Matamba besonderer sind. Das liegt zum Einen an der Größe und zum Anderen an der tollen Einrichtung - vom Bad ganz zu schweigen.

Das Hotel Ling Bao bietet allerdings mit den verwinkelten Fluren und dem tollen Hotelgarten eine unvergleichliche Atmosphäre. Da ist es mir im Matamba doch zu unruhig.

Mein persönlicher Kompromiss, den ich hier schon mal erwähnt habe: Ein Zimmer im Matamba buchen und abends an der "Le River"-Bar im Hotel Ling Bao einen Cocktail schlürfen und die Atmosphäre genießen. Einmalig.

 

Bei der Wahl der Kategorie bei Fantissima machen ich es mir ganz einfach bei der Antwort: Was dein Budget zulässt.

Wir waren damals in der zweiten Kategorie und positiv überrascht, wie gut man von den Plätzen zur Bühne sehen konnte. Ehrlich gesagt, hat es an nichts gefehlt.

Erst vor wenigen Wochen waren Freunde von uns dort und haben kurzfristig die Kategorie 1 gebucht. Aus deren Erzählungen heraus kann ich nicht behaupten, dass sie näher an der Bühne waren. Vielleicht ist es auch immer etwas Glückssache wo man sitzt. :)

 

Super Geschenkidee - die Freude wird garantiert groß sein, ungeachtet der Feinheiten. :) 

 

Viele Grüße

FreddyFox

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...