Jump to content

Geburtstagspost


Powerschaefchen
 Share

Recommended Posts

Moin Moin, 

 

mein Sohn (10 Jahre)  hat dieses Jahr erstmalig (im Februar) keine Freikarte inkl. Begleitperson erhalten sondern einen Gutschein für eine im "Haus der 6 Drachen" abzuholende Überraschung. 

 

Ist das eine neue Regelung oder liegt es daran, dass er einen Erlebnispass hat? Die Freikarte für die Begleitperson hat immer meine Frau genutzt die - aus mir unerfindlichen Gründen - immer nur einmal im Jahr mit ins Phantasialand kommt. 

 

Kann jemand Licht ins Dunkel bringen? 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...