Zum Inhalt springen
  • 0

1 x Zahlen, 2 x Spaß - Kinder


Mystacides

Frage

Hallo ihr Lieben,

irgendwie ist mir im vergangenen Jahr aufgefallen, dass ich letztendlich für meine jüngere Tochter (wird dieses Jahr 10) insgesamt mehr Eintritt zahlen musste als für meine große Tochter (wird dieses Jahr 14). Wir "alten" haben uns im Frühjahr das 1x Zahlen, 2 x Spaß-Ticket geholt und hatten somit bei unseren 2 Besuchen nur 1 x Eintritt zahlen müssen. Da sich die Kleine zu groß dazu fühlt, sich die Stempel zu holen und wir somit keine Freikarte per Mail bekommen konnten, musste ich für sie 2 x Eintritt zahlen.

Nun ist meine Überlegung, ob ich ihr dieses Jahr eine Karte für Erwachsene kaufe und diese auch für 1 x Zahlen, 2 x Spaß nutzen. Würde uns letztendlich günstiger kommen als 2 Kinderkarten...

Hat jemand damit schon einmal Erfahrungen gemacht?

LG Steffi aka Mystacides

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...