Mark@phantafan Posted April 10, 2017 15.4 bis 1.5.2017. Am Samstag startet das frühlingsvolksfest am deutzer Rheinufer mit einem tollen Blick auf dem Kölner Dom. Dieses Jahr feiert die größte transportable wildwasserbahn Meyer und Steiger Premiere in Köln. Öffnungszeiten: Osterfeiertage ab 12 Uhr Sonntag und Feiertage ab 12 Familientage ab 13 Uhr Wochentage+Samstag ab 14 Uhr Immer bis 22 Uhr Ruhetag am 25.4 BeschickerListe: Wildwasserbahn- Meyer und Steiger. Break Dance- Oskar Bruch München. Europa Riesenrad- kipp und Söhne. Hexentanz- Firma martmann. House Party autoscooter- Weber Otto jenny. Musik express- schoeneseifen Josef Köln. Wilde Maus- Barth R. GmbH Co. KG, Bonn. Flash- denies Kipp. Pirat Adventure- laufgeschäft Schneider. Blower-Schaak. Kinder fahrgeschäfte und Buden lasse ich mal raus. Spätestens morgen kommen die ersten Bilder vom Aufbau da ich dann vor Ort sein werde.
Mark@phantafan Posted April 11, 2017 Author Nun war ich endlich vor Ort und hab für euch ein paar Bilder vom Aufbau mitgebracht. Edited April 11, 2017 by Mark@phantafan (see edit history)
Benjamin Posted April 12, 2017 Yay. Nach den Osterfeiertagen bin ich wieder in Köln. Dann muss ich unbedingt diese Wasserbahn ausprobieren. Gerne auch Abends, wenn jemand mitkommen möchte. Wäre cool eine Gruppe zu bilden.
Mark@phantafan Posted April 14, 2017 Author Morgen startet das frühlingsvolksfest und bevor es los geht nochmal ein update:
Mark@phantafan Posted May 2, 2017 Author Seit Montag ist die Kirmes vorbei, und im Herbst geht es weiter. Hier dazu noch ein tolles Bilder.
Recommended Posts