Zum Inhalt springen

Europapark August / September


troublex

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

da mein EP nurnoch bis Mitte September gilt und ich meinen Europapark-Besuch noch nicht eingelöst habe würde ich gerne im August oder Anfang September die "letzte Chance" nutzen :) Geplant wäre ein Tag im Park + eine Übernachtung vorher oder nachher, da ich die Strecke ungerne zweimal am Tag fahren möchte. Ich hätte 3 Plätze im Auto frei und würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte mitzukommen. Vom Datum bin ich in genanntem Zeitraum recht felxibel.

 

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...