Zum Inhalt springen

Samstag, 08.07.


Manueel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am Samstag ist es soweit; das Phantasialand feiert seinen 50. Geburtstag! :wub:

 

Viele von hier werden ja in Großgruppen unterwegs sein (so wie ich das schon mitbekommen habe) weshalb ich auf diesem Wege nach Leuten suche, die lieber nur zu zweit oder maximal zu viert (inkl. mir) unterwegs sein möchten.

 

Da ich am Samstag noch Frühdienst habe, werde ich erst zwischen 13.30 Uhr und 14.00 Uhr im Park sein. Das Feuerwerk möchte ich mir auf jedenfall anschauen! :)

 

Es wird ja sehr wahrscheinlich rammelvoll, daher möchte ich mich nicht unbedingt überall stundenlang anstellen, sondern mir einen schönen und ruhigen Tag machen und z.B. in die verschiedenen Shows gehen. Samstag sollen es ja auch über 30 Grad werden :o

 

Also ich würde mich freuen, wenn sich hier noch welche finden lassen! Gerne neue Leute, gerne auch welche die mich und ich schon kenne(n).

 

Liebe Grüße 

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...