Jump to content

I bims


Pompolus
 Share

Recommended Posts

Hey zusammen,

 

nachdem ich seit geraumer Zeit schon stiller Leser war, habe ich mich dann doch mal dazu entschlossen mich hier zu registrieren, um zu ein paar Sachen auch meinen Senf dazu zu geben. Ich bin kein extremer Fan/Freak vom Phantasialand, besuche es aber i.d.R. mind. 1 mal pro Jahr. Mich interessiert aber total was es immer so an Neuigkeiten und Spekulationen gibt. :)
In meiner Freizeit mache ich Musik, aktuell das Genre Hands Up. Wird den meisten nichts sagen, da es nicht mehr so populär ist. Im Prinzip ist es die Fortsetzung des Eurodance aus den 90ern. Der gute Techno halt. :D Ansonsten höre ich sehr gerne Hardstyle und werde versuche demnächst auch in diese Richtung zu produzieren.

Noch was zu meiner Person: Ich heiße Julian, werde im September 20, komme aus der Nähe M'Gladbachs und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten.

Falls sonst noch iwelche Fragen sind, könnt ihr mir diese sehr gerne stellen :)

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...