Zum Inhalt springen

Hi aus dem Landkreis Karlsruhe


Xscape

Empfohlene Beiträge

Meine Tochter und ich sind Freizeitpark Fans und drehen gerne YouTube-Videos unter anderem aus Freizeitparks. Wenn ihr uns auf YouTube finden möchtet, sucht einfach nach Xscaped.

Meistens sind wir im Holiday Park, aber haben auch schon im Europapark und Phantasialand gedreht.

Bald wollen wir auch zum Heidepark und zu Tripsdrill fahren.

Liebe Grüße von uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum! Das ist sicher interessant und wie ich sehe hast Du den richtigen Ansatz: Fragen und dann filmen. Ich denke, daß so weniger Risiko ist und die Qualität besser wird.

 

P. S.: Bin auch aus BaWü.

Bearbeitet von Ruechrist
Nachsatz fehlte (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...