Jump to content

Xscape

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wir waren gestern im Tripsdrill Erlebnispark. Hier seht ihr unseren Vlog, viel Spaß dabei:
  2. Nein, das sollte nicht arrogant wirken, wirklich nur ein Hinweis. Das mit der Drehgenehmigung habe ich auch erwähnt, weil ich immer wieder gefragt werde, ob ich überhaupt eine Erlaubnis dafür habe, solche Videos in Parks zu drehen. Manche meinen, einem diesbezüglich genauer auf die Finger schauen zu müssen, um petzen zu gehen, wenn man keine Genehmigung hatte...
  3. Ich wollte es nur sagen, damit niemand auf Ideen kommt und sich damit Ärger einhandelt. Das kann bekanntlich teuer werden. Ich selbst zahle dafür, damit ich die Musik verwenden darf.
  4. Ja, ich denke mal, das ist subjektiv. Ich finde die unbearbeiteten Onrides immer etwas trostlos ohne irgendwas. Die Musik ist übrigens nicht Copyright Free, aber ich selbst darf sie in meinen Videos verwenden.
  5. Meine Tochter und ich sind Freizeitpark Fans und drehen gerne YouTube-Videos unter anderem aus Freizeitparks. Wenn ihr uns auf YouTube finden möchtet, sucht einfach nach Xscaped. Meistens sind wir im Holiday Park, aber haben auch schon im Europapark und Phantasialand gedreht. Bald wollen wir auch zum Heidepark und zu Tripsdrill fahren. Liebe Grüße von uns!
  6. Hi, ihr Lieben! Wir waren am 15.08.2017 im Phantasialand und hatten eine Drehgenehmigung vom Park. Mit der Unterstützung des Parks konnten wir auch Onride-Videos drehen. Vielleicht habt ihr Spaß daran, euch unseren Vlog vom Tag anzuschauen. Liebe Grüße von Xscape
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.