Phanta-Fan Posted August 22, 2017 Share Posted August 22, 2017 Hallöchen, ich möchte jemandem eine Freude machen und spontan zum PHL-Besuch einladen. Dazu benötige ich ein gültiges Tagesticket für 1 Erwachsenen und 3 Tagestickets für Kinder (Alter der Kinder: 6, 10 und 12 Jahre). Gibt es jemanden unter Euch, der gültige Tickets loswerden möchte und mir einen guten Preis hierfür machen kann? Ich würde noch während der Sommersaison hinfahren wollen... Grüßle Phanta-Fan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pinselchen79 Posted August 22, 2017 Share Posted August 22, 2017 Ich habe leider nichts über, aber das 12 jährige Kind braucht eine ganz normale Eintrittskarte. Der Kinderpreis zählt nur bis einschließlich 11 Jahre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phanta-Fan Posted August 22, 2017 Author Share Posted August 22, 2017 @Pinselchen79 Danke, ach ja stimmt, er zählt schon als Erwachsener mit 12 Jahren! Danke Dir für den Hinweis!! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.