Zum Inhalt springen

Komische Nachrichtenanfrage über Facebook


Phanta-Fan

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich habe zwei identische Nachrichten von einem Daniel und Richie erhalten über Facebook, Textinhalt irgendwas von wegen man habe meine netten Kommentare auf der Phantasialand-Seite gelesen und würde sich gerne mit mir austauschen...etwas umständlich ausgedrückt aber ich hab das Gefühl, da sind irgendwelche Betrüger am Werk...habt Ihr auch solche Nachrichten erhalten oder weiß jemand was dahinter steckt? Wollte das mal nur erwähnen weil ich überzeugt bin, dass noch andere Leute angeschrieben wurden und das auf nix Gutes hinausläuft..ist halt ein Gefühl..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...