Guest Rimraut Posted September 30, 2017 Share Posted September 30, 2017 Wie schätzt ihr die Wartezeiten für nächsten Mittwoch, den 4. Oktober ein? Es wird mein erster besuch seit über 4 Jahren, deshalb kann ich es nicht einschätzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phantasialand_Condor_1986 Posted September 30, 2017 Share Posted September 30, 2017 Kann man nie so sagen. Könnte mir aber vorstellen das der Park gut gefüllt sein kann, da sich wegen dem Feiertag bestimmt noch einige den Brückentag bzw die Woche Urlaub genommen haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katze13 Posted September 30, 2017 Share Posted September 30, 2017 Des Weiteren hat Rheinland-Pfalz Ferien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
renedoerper Posted October 1, 2017 Share Posted October 1, 2017 Ich fahre auch am Freitag mit meiner Tochter ins Phantasialand. Hoffen auf brauchbares Wetter und darauf, durch "Nichtferien" in NRW etwas weniger Wartezeit in Kauf nehmen zu müssen... Sent from my SM-G935F using PhantaFriends mobile app Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli Posted October 1, 2017 Share Posted October 1, 2017 Am Freitag ist Tag der Brühler. Alle, die dort zur Schule gehen oder wohnen haben Ferien Eintritt... Wir wollten auch am Freitag und haben nun vorverlegt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.