Zum Inhalt springen

Eintrittskarte < 4J


bengo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir wollen diese Woche als Familie in das PHL. Ich habe einen EP meine große Tochter hat noch eine 2:1 Eintrittskarte. 

Jetzt will ich noch die Kleine 3Jahre 10Monate mitnehmen - sie sieht älter als 4J aus. Muss ich jetzt an die Kasse gehen und mir dort eine Karte gegen Vorlage des Kinderausweises holen, oder gehe ich ganz normal an den Eingang und es ist Ermessenssache des Türstehers ob ich einen Ausweis vorzeigen muss oder nicht?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bengo,

 

wie schon auf der Homepage des Phantasialandes aufgeführt benötigst du einen amtlichen Ausweis

oder eine Kopie der Geburtsurkunde.

Ansonsten wird dann leider der Preis ab 4 Jahre berechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...